Share

News

COS Cup 2015

Neue Obstacles, neues Anmeldeverfahren, neue Webseite – der COS Cup ist mit einigen Neuerungen ins Jahr 2015 gestartet.

Der Startschuss war bereits in Bremen und nun sind auch die Termine für die weiteren Tourstops der 17. Runde des COS Cups bekanntgeben worden. Neu dabei sind die Ruhr Games in Gelsenkirchen und der fünfte Tourstop in Dresden, bevor es dann nach Münster und schließlich zum Finale in den Europapark nach Rust geht. Wobei für das Finale eine richtige Arena aufgebaut wird.

COS Cup

COS Cup Termine 2015:

07.-08.03. Bremen / Passion Sports Convention
04.-06.06. Gelsenkirchen / Ruhr Games
14.-16.08. Dresden / Skatepark Lingnerallee
04.-06.09. Münster / Skaters Palace
25.-27.09. Rust / Europa-Park

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production