Share

News

Erster 3D Skateboards Katalog erschienen

Normalerweise posten wir hier ja keine reinen Produktvorstellungen, aber bei 3D Skateboards können wir mal eine Ausnahme machen, schließlich dürfte jeder ziemlich gespannt sein, was Brian Anderson, nach dem Weggang von Girl, da zusammengerührt hat.

Blättert man sich den Katalog so durch, fällt eine leichte Ähnlichkeit zu Skate Mental, der Company von Brians Homie Brad Staba auf, trotzdem sind ein paar nette Designs dabei. Der geköpfte Jake Phelps oder der Austyn Gillette Rasierer sind ganz witzig. Und dann natürlich das Pferdeshirt. Ob es zum Trend wird, dass Skateboarder sich kleiden wie Wendy Leser(innen)? Wir würden es feiern!

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, hier geht’s zum Katalog.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production