Share

News

Clip Update

Das Vice Magazine hat eine sehr persönliche und sehr interessante Mini Doku über Brian Anderson.

Von Spitfire gibt es einen neuen Tom Derichs Clip.

Sam Partaix war zu Besuch in Australien und hat sich vor allem mit den dortigen Transitions angefreundet.

Steve Caballero, Omar Salazar, Chris Haslam, David Gravette, Ben Raybourn, Eric Koston und viele andere Indy Fahrer sind in diesem Clip im Park versammelt.

Neues aus dem Playground u.a. mit Taylor McClung.

Hier gibt’s ein bisschen 16mm Footage aus Tom Pennys besten Tagen.

Anthony Schultz mit einer Firing Line die sich von Curb über Flat bis zum Rail zieht.

Brendan Keaveny (den kennt man ja seit ein paar Tagen), Shuriken Shannon und noch ein paar Ipath Fahrer waren zu Besuch in Detroit.

http://vimeo.com/73718788

Conny Mirbach, Jonas Rosenbauer und Tobi Kupfer sind beim Ex&Hop Skatecontest in München an den Start gegangen.

Quim Cardona ist ein New Yorker Urgestein und wie er in diesem Clip erwähnt, der eigentlich wahre „Telly“ aus Kids.

Und passend dazu gibt es noch einen Trailer mit Hipsterskaten und Models aus New York.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production