Share

News

Eröffnungssession im Lentpark auf 19. Oktober verschoben

Im Lentpark in Köln entsteht aus dem alten Ghettospot gerade ein neuer DIY Park. Mit Hilfe von Max und Eule von Yamato Living Ramps und der tatkräftigen Unterstützung der Locals, schreitet der Bau des Parks zügig voran. Leider haben wir aber kein Sommerwetter mehr und so braucht der Beton noch etwas um auszuhärten.

Die für dieses Wochenende geplante Eröffnungssession musste deshalb verschoben werden. Nun geht es am 19. Oktober los mit BBQ, Bier, Musik und der dazugehörigen Session.

Wir sind schon ziemlich heiß drauf, dass das Ding jetzt bald skatebar ist!


[Fotocredit: Leon Schmidt]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production