Share

News

Eröffnungssession am Lentpark

Der Dom Skateboarding e.V., Converse, die Stadt Köln und zahlreiche tatkräftig mithelfende Locals haben es geschafft, dass der DIY Spot im Kölner Lentpark bald auf 800qm in neuem Glanz erstrahlt.

Die Rampen die die Jungs von Yamato Living Ramps zusammen mit den Locals in den letzten Wochen gebaut haben, lassen uns hier schon unruhig mit den Schuhen am Griptape scharren, aber bald ist ja Erlösung angesagt.

Am 28. September wird die Einweihungssession stattfinden. Um 14 Uhr geht es los mit BBQ, Bier, Musik und einer offenen Session. Es werden insgesamt 1000€ Preisgeld ausgelobt, aufgeteilt für den besten Trick in jeder Section und für den MVP.

Wir sehen uns!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production