Share

Lentpark Köln

News

Bilder vom fertigen Lentpark in Köln

Mit finanzieller Unterstützung von Converse und der Stadt Köln sowie durch die tatkräftige Hilfe vieler ehrenamtlicher Helfer konnte in Köln der DIY Park im Lentpark neu gestaltet und zu einem wahren Betonparadies umgebaut werden. Die Eröffnung hat sich zwar etwas verzögert, aber bald ist es soweit, dass im Lentpark wieder geskatet werden kann.

Am 19. Oktober findet die „Fix to Ride“ Eröffnungssession mit BBQ, Bier und Musik statt und dann steht ein weiterer paradiesischer Park in Köln zur Verfügung. Diese Bilder dürften die Vorfreude noch ein wenig mehr anregen.

[Fotos: Oliver Tielsch]

Gebaut wurde der Park mit Support von Yamato Living Ramps, verantwortlich für die Umsetzung des ganzen Projekts ist der Dom Skateboarding e.V..

Hier noch ein Clip, in dem die Historie des Platzes und das Projekt ein bisschen erklärt wird:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production