Share

News

Eric Mirbach Interview

Die Deutsche Welle hat nix mit Surfen an der Nordsee zu tun, sondern ist eine Radio- und TV-Station die international sendet um den Austausch der Kulturen zu fördern. Unserem wohlgeschätzten Kollegen und Skatephotographen von Rang, Eric Mirbach, wurde kürzlich die Ehre zu Teil, für ein englisches Radio-Jugendmagazin eben jener Deutschen Welle interviewt zu werden. Was er Interessantes über die Skatephotographie zu berichten wusste, das könnt ihr euch hier anhören. Und wer zusätzlich noch Bildmaterial zu der Sendung von Eric sehen möchte, der ist hier bestens beraten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production