Share

News

Pictures from New York

Schöngeist, Photograph und Monster Redakteur Eric Mirbach verschlug es kürzlich über den unwirtlichen Atlantik mitten hinein in die rauen Straßen von New York, wo er sich die Zeit neben dem Besuch von Mobb Deep Konzerten und Mark Gonzales Signierstunden sowie dem Herumlungern in Kakerlakenverseuchten Künstlerlofts hauptsächlich damit vertrieb, die ebenfalls in den Big Apple gereisten Felix Lensing und Danny Sommerfeld in Bildern zu verewigen.

Vor allem Felix war (nach schlechten ersten Erfahrungen mit N.Y.) auf seiner Photo Mission diesmal äußerst erfolgreich. Die Ergebnisse seines Trips könnt ihr in unserer Ausgabe #305 bestaunen. Als Vorgeschmack darauf gibt es hier schon mal ein paar Bilder (also feat. Ben Wessler und Jan Hofer) die zeigen, dass New Yorker Spots wirklich ein hartes Pflaster sind. Aber die Jungs haben sich dem Wesen echter New Yorker angepasst und sich nicht klein kriegen lassen.

Wer noch mehr Bilder von Eric sehen möchte, der sollte seine Webseite besuchen.

[Pics: Eric Mirbach]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production