Share

News

Eric Koston’s Schuh Release und Tour Clip

Im Juni bringt Nike SB den Eric Koston 1 auf den Markt. Vorgestellt wurde er bereits im Staples Center in LA und Koston hat seinen ersten Schuh auf Nike dort scheinbar gut gefeiert. Vielleicht hat er sich als alter Lakers Fan auch einfach nur so wahnsinnig über die Kollabo mit Kobe Bryant gefreut. In einer auf 24 Stück limitierten Auflage gibt es den Schuh nämlich mit dem Black Mamba Obermaterial des aktuellen Kobe VI.

Um die Nachricht des neuen Schuhs auch unter die Leute zu bringen, begab sich der Erich dann noch auf Tour mit dem Nike Team.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production