Share

News

Clip Update

Nach seinem Quiksilver/Birdhouse Part bringt der Sohn des Tony nun noch einen Hallenclip an den Start. Riley Hawk in der Quiksilver Halle Door 33.

Da hat der Dylan Rieder die Ärmel, äh, Hosenbeine hochgekrempelt und einen ordentlichen Part rausgehauen, der ihn zum Liebling der Massen machte, weshalb sie ihm in diesem Clip anständig huldigen.

Selbst einem Eric Koston gelingt nicht alles first try. Also alle Minderjährigen aufgepasst und Ohren zugehalten, wenn der Meister bei der Arbeit flucht.

Wer sich zu Schulzeiten ständige anhören musste, „Wo hast du denn dein Deckweiß?”, „Wieso fehlen Farben in deinem Malkasten?”, oder „Wasch endlich mal deine dreckigen Pinsel aus!”, der wird vielleicht nicht soviel Freude an dem Clip haben, denn Shawn Connolly hatte als Kind definitiv Spaß am Kunstunterricht.


Kristian Svitak’s Company 1031 veröffentlichen am Freitag das Video „Get Bent”. Hier ist ein Trailer dazu.

Und zum Schluss gibt Heimwerkerkönig Chris Pastras Basteltipps für den Garten. Ein, zwei Handgriffe und schon ist die Laube skatefreundlich gemacht. Ab ins Beet? Nee, ab auf’s Brett!


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production