Share

News

Clip Update

Da denkt man immer die Girl Boys können nur Street skaten, aber spätestens seit der „Beauty & Beast” Tour haben sie wohl auch die Transitions für sich entdeckt. Mike Carroll, Guy Mariano und Co. gehen im Supreme Bowl jedenfalls ordentlich ab – und Dylan Rieder ist auch dabei.

Man kann es nicht oft genug sagen: Classics never get old! Deshalb hier ein Zusammenschnitt von Tom Penny Aufnahmen aus Zeiten, in denen die Hosen noch Zeltgröße besaßen. Obwohl, diese Zeiten sind bei Penny ja immer noch nicht vorbei…

Loading the player …

Auf Achsen kann man grinden, aber man kann das Brett an dem sie befestigt sind auch flippen, bevor man grindet. Chris Troy demonstriert das in Perfektion mit einem 360 Flip to 50-50 an einer strammen Ledge.

Ed Templeton zeigt einige seiner Photos und das ist mal nicht so langweilig wie die Urlaubsbilder von Tante Erna.

Valentin Bauer kommt mit einem wirklich ansehnlichen Clip daher. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer vielleicht: auf Play klicken!


Das Nike Team war mit Paul Rodriguez unterwegs um den „The Chosen” Style auch im Lincoln Park zu versprühen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production