Share

News

BATB IV Finale

Das vierte Battle at the Berrics geht zu Ende. Us vs Them war diesmal das Thema und im Finale heißt es schließlich Amerika gegen Kanada. PJ Ladd der auch schon letztes Mal im Endspiel stand, sich damals allerdings gegen Paul Rodriguez geschlagen geben musste, tritt gegen Morgan Smith aus dem nördlichen Nachbarland an. Ob er sich diesmal durchsetzen und das Ding für die United States of America gewinnen konnte, seht ihr hier.

Auf jeden Fall erwartet euch ein krasses Match, so viel sei schon mal verraten!

http://www.youtube.com/watch?v=oKXTcmBGjy0

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production