Share

News

Epicly Later’d – Theotis Beasley Teil 2

Theotis Beasley ist der Nice Guy in der Baker Party-Bande, der auch noch Skatevideos schaun möchte, wenn die anderen schon feiern. Er ist der Junge mit dem strahlenden Lächeln im Gesicht, den jeder mag und der hart an seinen Parts arbeitet. Er ist ein positiver Mensch durch und durch, der sich selbstlos um seine Familie und Freunde kümmert. Deshalb verkauft er auch zurecht die meisten Boards auf Baker. Man kann nur den Hut ziehen vor Theotis und sich eine Scheibe von ihm abschneiden. Es kann in der Welt schließlich nie genug Menschen wie ihn geben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production