Share

News

Clip Update

Die Kollegen von der Kingpin haben mit der neuesten Ausgabe ein ziemlich extremes Bild auf den Umschlag gedruckt. Axel Cruysberghs mit einem Monster von Feeble Grind.

Josh Kalis steht auf Plaza Spots. Da ist es klar, dass seine Webseite Hellaclips den Jkwon Spot in Los Angeles featured.

Dennis Laaß und Tjark Thielker waren 2009 für Clepto in Bulgarien zu Besuch. Hier gibt es noch einen Clip von Andy Fritsch dazu.

Die Weekend Warriors von Baker mit einem neuen Clip, feat. Andrew Reynolds, Dustin Dollin, Bryan Herman, Terry Kennedy, Sammy Baca, Don Nguyen, Theotis Beasley, Justin Figueroa

Und Baker Kid Dee Ostrander Backside flipped dann tatsächlich die Hollywood High 16 – first try!

Neen Williams hat es dagegen eher mit der 15. Er kündigt 15 down 15 im House of Hammers an.

Es gibt nicht viele, von denen man sich gerne Contestruns ansieht. Austyn Gillette gehört jedoch dazu.

Die Ladies haben einen Contest im Vans Combi Bowl ausgetragen.

30 Minuten im Park mit Josh „Skreech“ Sandoval auf 30 Sekunden komprimiert.

Und zum Schluss noch etwas San Francisco Skateboarding, u.a. mit Leo Valls.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production