Share

News

Dom Abschiedssession & Eröffnung des Kölner Skateplazas

Lange Jahre war die Kölner Domplatte DER Spot in Deutschland schlechthin, bis die Stadt irgendwann beschloß die Curbs anzufräsen und damit unskatebar zu machen. Seitdem war am Dom größtenteils Flatskaten angesagt und auch die versprochene Alternative ließ lange auf sich warten. Nun allerdings ist es endlich soweit.

Nach jahrelangem Engagement von Kölner Locals ist es gelungen, einen beeindruckenden Skateplaza direkt am Rheinufer entstehen zu lassen, der am Samstag (23.07) um 15 Uhr feierlich eröffnet wird. Um sich aber auch würdig von der geliebten Domplatte verabschieden zu können, wird bereits am Vortag eine Session am Dom stattfinden, bei der durch die Hilfe von Red Bull das legendäre Posse Curb für einen Tag noch mal skatebar gemacht wird. Ab 17 Uhr geht die Session dort los.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production