Share

Win

DIY Gewinnspiel Siegerbilder

Richard Gilligan DIY

Unser Richard Gilligan Gewinnspiel ist beendet und das Ergebnis in Beton gegossen. Zahlreiche Bilder von selbstgebauten Skatespots sind in unserem Posteingang gelandet, die wir alle Richard persönlich gezeigt haben, welcher wiederum seine Favoriten ausgewählt hat. Folgende fünf Einsender dürfen sich nun auf 160 Seiten voll mit DIY Spots aus der ganzen Welt freuen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen den Gewinnern Spaß beim schmökern!

Julian Kruse: (Fahrer: Elmar Vogt)
Photo von Julian Kruse


Carsten Beier: (Fahrer: Tom Kleinschmidt)
Photo by Carsten Beier


Lennart Efsing: (Fahrer: Simon Felder)
Photo by Lennart Efsing


Felix Berres:
Photo by Felix Berres


Sebi Hartung: (Fahrer: Seb Daurel)
Photo by Sebi Hartung


Wer jetzt nicht das Glück hatte eines der Bücher zu gewinnen, der kann sich das Teil auch bei 1980 Éditions zulegen um sich die Inspiration für den nächsten DIY Spot zu besorgen.

Richard Gilligan DIY

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production