Share

News

Die Top Clips der Woche

Es gab ein paar ganz gute kürzere Features, aber so richtig Bahnbrechendes ist diese Woche irgendwie nicht passiert in der Skateboardwelt, außer vielleicht in Köln und na gut, es gab einen Torey Pudwill Part… Also irgendwie doch ganz stabil. Wir haben euch jedenfalls die Highlights zusammengestellt.

Auch wenn Torey Pudwill mit diesem Part wohl nur einen kleinen Vorgeschmack zu dem liefert, was im Plan B Video kommen wird, ein paar Banger hat er hier trotzdem schon zu bieten.

Für alle die es übersehen haben, hier nochmal das Interview mit Torey, das wir neulich in Berlin geführt haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production