Share

News

Southbank ist gerettet

Am Beispiel der Southbank zeigt sich einmal mehr, dass es sich lohnt sich für die Dinge einzusetzen, die einem wichtig sind. Die Skater in London wollten es nicht hinnehmen, dass durch einen Umbau des Southbank Centres ihr geliebter Spot hätte weichen müssen. Deshalb haben sie sich unter dem Motto „You can’t move history“ mit der Long Live Southbank Aktion dafür stark gemacht, dass der Spot bleibt. Monatelang haben sie gekämpft und nun wurde eine Einigung mit dem Southbank Centre erzielt, der die Nutzung für Skateboarder langfristig sichert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production