Share

News

Liste der Top 50 Skateschuhe

Als Angehöriger einer Spezies, die sich gerne gefährliche Stufensets hinunter stürzt, oder für Leib und Leben riskante Manöver an brusthohen Handläufen vollführt, gibt man es nicht so wirklich gerne zu, aber Skater haben einen Schuhtick der selbst die Mädels von Sex and the City in den Schatten stellt.

Doch was soll’s, die richtigen Sneaker sind eben elementar wichtig um sich beim skaten wohl zu fühlen und nachdem man sie in zahllosen Sessions tagelang vollgeschwitzt hat, kann man sie fast schon als Teil des geschundenen Körpers betrachten. Sal 23, Accel, Koston 1, Old Skool, alleine die Erwähnung dieser Namen weckt in den Köpfen von Skatern nostalgische Erinnerungen. Wer noch mehr davon haben will, der sollte sich die Liste der legendärsten 50 Skateschuhe aller Zeiten zu Gemüte führen. Ob da wohl auch der D3 mit drin ist, über den wir in der neuesten Ausgabe genauer berichten?

Und wo wir gerade beim Thema Schuhe sind sei noch kurz erwähnt, dass Mike Vallely nach dem Wechsel seines Boardsponsors nun auch in Sachen Fußbekleidung wieder zu seinen Ursprüngen zurückgekehrt ist und für Airwalk, zu deren 25jährigen Jubiläum, drei Schuhe designen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production