Share

News

„Die L-Pav Story“ Trailer

Die Reaktionen auf L-Pav waren unterschiedlich: Von den einen wurde er gefeiert, die anderen haben ihn belächelt oder gehatet. Kalt gelassen aber hat er niemanden. Zu eigen und einzigartig war der Typ mit dem Prollgehabe und der Golduhr in der deutschen Skateszene.

Mittlerweile hat er die Hip-Hop Wear abgelegt und ist in den Anzug geschlüpft, um unter seinem richtigen Namen, Lubomir Pavlov, Interviews mit Skatern, direkt vom „Spielfeldrand“ auf dem COS Cup zu führen. Auch wieder etwas, das noch niemand vor ihm so gemacht hat.

Wir wollten wissen, was für ein komischer Vogel dieser Lubomir denn jetzt genau ist und haben ihn deshalb, passend zu seinem Sicht der Dinge in unserer aktuellen Ausgabe, in Aachen besucht, um eine kurze Doku über ihn zu drehen, die morgen online gehen wird. Macht euch auf was gefasst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production