Share

News

Die 25 besten Video Parts der 90er

Arschgeweihe, Tamagotchi’s, Loveparade und Inlineskates – irgendwie waren die 90er nicht so glorreich. Für viele Skater allerdings gilt dieses Jahrzehnt als die beste Dekade die Skateboarding je hervorgebracht hat. Angefangen mit der Big Pants Small Wheels Ära und der Gründung neuer, innovativer Skatefirmen setzte ein nachhaltiger Wandel ein und brachte frischen Wind in die Skateszene. Dokumentiert wurde das in Videos, die mittlerweile längst als Klassiker gelten. Egal ob Video Days, Questionable, Welcome to Hell, Time Code, Mouse oder wie sie alle heißen, sie prägten das Gesicht von Skateboarding und nicht nur bei nostalgisch auf die vergangenen Zeiten blickenden, älteren Herren dürften diese Namen Entzücken auslösen.

Wer alleine durch die Nennung der Titel jetzt schon das Geräusch von in den Videorekorder geschobenen VHS Kassetten in seinen Ohren hat, oder wer sich planlos fragt, von was hier die Rede ist und sich ein kleines Update in Sachen Videogeschichte geben möchte, der ist hier definitiv richtig, denn dort findet ihr die 25 besten Parts des Jahrzehnts!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production