Share

News

Neues Blind Video „This Is Not a Test“

http://mpora.com/videos/I3zvN4VfR Zum 21. Geburtstag von Blind auf dem Tampa Pro vorgestellt, ist das neue Video „This Is Not a Test“ ab 23. Mai auch für die Allgemeinheit zu sehen. Entstanden ist es, weil der Filmer (und nackt McTwist’s Zwirbler) Bill Weiss so viel gute Footage von den Am’s gesammelt hatte, dass er schlicht nicht anders konnte, als daraus etwas zu basteln. So war die Idee eines Am Videos geboren. Wie sich immer öfter zeigt, gehen die Am’s heutzutage sowieso fast besser ab als manche Pro’s und die werden sich dem Video (wie etwa Danny Cerezini) sicherlich auch nicht ganz fernhalten. Man darf also gespannt sein. Der Teaser jedenfalls lässt einiges erwarten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production