Share

News

„Fast Fingers“ Fingerboard WM

Als Skateboarder kann man naturgemäß die Füße nicht stillhalten, aber bei manchen von uns geht der Bewegungsdrang so weit, dass es ihnen auch unmöglich ist, die Hände ruhig in den Schoß zu legen. Glücklicherweise wurde für solch Fälle das Fingerboarden erfunden. Vor allem die Jungs von Blackriver sind es dabei, die die Fingerboard Szene maßgeblich pushen und veranstalten deshalb jetzt auch schon zum 14. mal den Fast Fingers Contest, der zum 4. mal als offizielle Weltmeisterschaft ausgetragen wird. Am 28.05 geht der Event in Scharzenbach/Saale über die Bühne und alle die ihre Fingerfertigkeit unter Beweis stellen wollen, können sich bei fast-fingers.com anmelden. Neben dem Contest gibt es natürlich noch ein Rahmenprogramm, inklusive der Videopremiere von „Pissing Fingers 3″. Einen Trailer zu dem Streifen, sowie Eindrücke davon, wie’s auf dem letztjährigen Contest abging, findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production