Share

Stories

Die 10 abgefahrensten Cruiser

Schnellfeuerwaffen, Schraubenschlüssel, Patronenhülsen und Rihanna – Cruiserboards können die abgefahrensten Formen annehmen. Wir haben hier eine Auswahl unserer Favoriten versammelt. Wer dadurch kreativ angeregt wird, für den gibt’s auch noch eine Anleitung, wie man sich aus einem alten Deck seinen eigenen Cruiser bauen kann.

Quartersnacks/Alltimers Cruiser

Quartersnacks/Alltimers Cruiser

Du stehst auf Rihannas Rücken? Mit diesem Brett (aus dem Quartersnacks Umfeld, die übrigens auch ihrem Maskotchen schon einen ungewöhnlichen Cruiser gewidmet haben) kannst du nun tatäschlich auf Rihannas Rückseite stehen. Aber vorsicht, das Concave ist natürlich steil!

Ebenfalls perfektes Shape besitzt der Cruiser der bezaubernden Marisa Tomei, die sich bei Conan sehr über die ihr zu Teil gewordene Ehre gefreut hat. Und dabei hat die schon einen Oscar im Schrank stehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production