Share

News

DC x FTC Kollabo-Schuh

Cons und Polar, Adidas und Krooked und jetzt DC und FTC, es scheinen die Tage der Schuhkollabos zu sein, nur dass man sich bei DC nicht mit einer Skatecompany, sondern mit einem Shop zusammengetan hat. Aber der Laden aus San Francisco ist ja auch längst zum weltweiten Brand gewachsen.

Carlos Iqui stellt den gemeinsam gestalteten Lynx in diesem Clip im Alleingang vor und holt ein paar sehr schöne Moves aus der Zauberkiste. Nollie Front Blunt to Fakie High to Low ist eine Ansage!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production