Share

Stories

Polar x Cons Launch London

Gestern wurde in London offiziell die Polar x Cons Kollabo vorgestellt, die ab morgen auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Pontus Alv und die Polar Crew haben dazu Kicker an den Start gebracht, mit denen dann durch East London gezogen und alles gewalliet wurde, was bei drei nicht von der Straße war. Abends gab es schließlich noch die Premiere des „Manhattan Days“ Clips von Polar, der ebenfalls morgen online gehen wird.

Hier jetzt schon mal erste Impressionen von der Session.

manhattan_days_backsmith


manhattan_days_german_crew


manhattan_days_polar_crew


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production