Share

News

FTC X Magenta Skateboards

Die Magenta Crew hat schon immer eine enge Verbindung zu San Francisco, da war eine Kollabo mit FTC eigentlich nur eine Frage der Zeit. Am Wochenende wird nun eine gemeinsame Capsule Kollektion, bestehend aus Shirt und Deck, vorgestellt. Passend dazu ist die Magenta Truppe dann noch in der Heimat des FTC Shops rollen gegangen.

Wer mehr über Magenta erfahren möchte, der kann unser kürzlich veröffentlichtes Interview mit Soy Panday nachlesen.

Und dann kündigt FTC da noch was an, inklusive einiger der fiesesten Slams seit langem. Vorsicht, bei ein paar davon braucht es starke Nerven!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production