Share

News

DC „Where EU at?“ Premiere

Das erste Full Length Video des europäischen DC Teams, mit u.a. Madars Apse, Josef Scott Jatta und Manuel Margreiter, steht kurz vor der Veröffentlichung. Nach zwei Jahren filming wird das Video von Jon Holland und Eduoardo Munoz am 27. April in Barcelona erstmals gezeigt. Wer am Freitag allerdings nicht gerade in Katalonien unterwegs sein sollte, der darf beruhigt sein. Ab 1. Juni wird es das Video „for free“ auf der DC Seite zu sehen geben. Den Trailer gibt es nochmal hier:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production