Share

News

Vans Downtown Showdown

Am 4. August diesen Jahres werden Skateboards die üblichen Hollandräder als Transportmittel Nummer Eins in Amsterdam zum Arial in der historischen Westergasfabriek ablösen, denn dann wird der Vans Downtown Showdown stattfinden.

Die besten Skate Teams aus allen Teilen Europas und der kalifornischen Küste werden an diesem Tag im Hafen Amsterdams anlegen und von ihnen mitgestaltete Rampen zum shredden bereitstellen. Typisch holländische Bildmotive mit Kultcharakter wie Windmühlen, Tulpen, Clogs und Fahrrädern werden dabei genauso für visuelle Stimulation der Parkbauer sorgen, wie unterschiedlichste Visionen vom verrückt gewordenen Künstler Van Gogh, Bildern von gotischen Kirchen, Coffee Shops und der berühmten Rotlicht Meile der Metropole.

Nachdem bereits in Turin, Hamburg und London der Vans Downtown Showdown statt fand, sind dieses Jahr die Erwartungen hoch gesteckt. Mit Zero Skateboards, Toy Machine, Flip und den europäischen Brands Yama, Antiz, Cliché, Palace, Blueprint haben schon einige namhafte zugesagt um sich die $50.000 Preisgeld zu holen.

Wenn ihr auch einen kleinen Abstecher in die Niederlande machen wollt, dann könnt ihr euch schon mal freuen, dass ihr keinen Eintritt in die Reisekosten miteinplanen müsst, der Contest ist nämlich kostenlos – ein Besuch aber selbstverständlich nicht umsonst…

Was letztes Jahr in London los war, das könnt ihr euch in diesem Clip noch mal zu Gemüte führen.

http://mpora.com/videos/hfGB8LyJK
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production