Share

News

Curren Caples & Louie Lopez sind nun Pros auf Flip

Irgendwie kommen einem Curren Caples und Louie Lopez immer noch vor als hätten sie die Grundschule noch nicht beendet, während sie gleichzeitig schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Skateboardzirkus unterwegs sind. Letztere ist wohl die treffendere Beobachtung, denn gerade in den letzten zwei Jahren haben die beiden mit ziemlich erwachsenem Skateboarding enorm gepunktet. Deshalb halten sie jetzt auch verdient ihre Pro-Boards in Händen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production