Share

News

Clips des Jahres – Platz 7: North Brigade Doku

Zum Jahresabschluss wollen wir euch noch einmal unsere (nach Klickzahlen) besten Videos präsentieren. Wir haben deshalb den Prakti geknechtet, die Videoaufrufe zu vergleichen und so die zehn meistegschauten Videos ermittelt. Bis zum Jahreswechsel könnt ihr nun unsere Top Ten erneut genießen.

Bei den Stunden an recherchieren, filmen und editieren (Danke nochmal Bexten!) die wir in die North Doku investiert haben, freut es uns natürlich, dass sie dann auch dementsprechend Anklang fand. Mittlerweile ist der Park fertig und lädt zum shredden ein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production