Share

News

Clips des Jahres – Platz 6: Owl Eyes On Matthias Ellinger

Zum Jahresabschluss wollen wir euch noch einmal unsere (nach Klickzahlen) besten Videos präsentieren. Wir haben deshalb den Prakti geknechtet, die Videoaufrufe zu vergleichen und so die zehn meistegschauten Videos ermittelt. Bis zum Jahreswechsel könnt ihr nun unsere Top Ten erneut genießen.

Matthias „Mocki“ Ellinger hat mit seinem Interview in unserer Ausgabe #334 (samt dem dazugehörigen Clip mit Switch Varial Heeler die Dom 13er) ziemlich für Aufsehen gesorgt. Mit dem Owl Eyes On Clip hat er dann (von den Klickzahlen) her sogar noch erfolgreicher nachgelegt. War ein gutes Jahr für den sympathischen Hessen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production