Share

News

Clip Update

In seinem Wonderful Horrible Life Part zeigt PJ Ladd einige der unglaublichsten Dinge, die bis heute auf einem Skateboard vollführt wurden. Falls jemand den Part also noch nicht kennen sollte, wird es Zeit, sich diesen Klassiker reinzuziehen. Wer noch mehr zum Video erfahren möchte, das behandeln wir in unserer Momente Section der aktuellen Ausgabe.

Egal ob Impossibles oder 360 Flips – Jim Greco lässt flutschen.

Josh Young und Ignacio Morata haben es sich in Kopenhagen gutgehen lassen. Gibt ja genügend Spots da.

Bei allen die nicht des Portugiesischen mächtig sind, entfaltet dieser Bob Burnquist Clip nur das halbe Potential. Aber bei Bobs Skills auf dem Brett reicht auch das schon.

Und zum Schluss gibt es noch ein Youness Amrani Interview in spaciger Atmosphäre.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production