Share

News

Vans Halloween Massacre – Fotogalerie & Videos

Am Wochenende waren nicht nur die Zombies, sondern auch der Teufel los und zwar im House of Vans in London. Halloween war als Termin für den ersten Contest in der erst kürzlich eröffneten Location auserkoren worden und der Titel „Halloween Massacre“ passte wie Kunstblut ins Untotengesicht.

Der Tag startete zwar erst gemächlich, aber irgendwann kam dann der Punkt, an dem der Schalter umgelegt und ein Momentum erzeugt wurde, das gute von schlechten Contests unterscheidet. Als wäre der Gehörnte persönlich hinter ihnen her, steigerten sich die anwesenden Teilnehmer schlagartig in eine dämonische Raserei und wer sich in der Nähe des Copings aufhielt, hatte von da an konstant das Gefühl, ein ICE würde vorbeirauschen. Egal ob Rob Smith, Nicky Guerrero, Josh Young, Giorgio Zattoni, Ross McGouran, Mason Merlino, Alain Goikoetxea oder Daan van der Linden – sie alle machten den Bowl zum Hexenkessel und brachten das Ding richtig zum kochen! Die Clips (u.a. von unseren Kollegen von Flatspot.nl) geben euch eine kleine Ahnung davon, was alles los war.

Nach dem Contest war aber noch lange nicht Zeit nach Hause zu gehen. Die Nacht fing gerade erst an (vor allem wenn man die Taschen voller Drink-Tokens hatte) und sollte bis weit nach Geisterstunde andauern. Neben den Cancer Bats aus Toronto zogen nämlich vor allem Turbonegro die partywilligen Teufelsanbeter in ihren Bann und an die Theke. Wer sich nicht vollends dem Alkohol hingab, konnte auch noch eine Halloween-inspirierte Kunstausstellung genießen. Wir haben uns das komplette Programm gegeben und hatten unseren Spaß auf der Monsterparty. Was vor Ort alles los war, das zeigt unsere Fotogalerie.

ERGEBNISSE:

1. Daan van der Linden
2. Mason Merlino
3. Alain Goikoetxea






















Die komplette Bildergalerie gibt es hier:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production