Share

News

Clip Update

Zuwachs bei Stereo Skateboards. Alex Schmidt ist frisch ins Team gekommen.

Neues vom exzentrischen Franzosen mit der pflegeleichten Kurzhaarfrisur. Louis de Funés? Nein, doch, Ohhhh, doch nicht. Ex-World Cup Wunderkind Bastien Salabanzi ist gemeint.

Nachdem die „Stay Gold“ B-Sides so ein großer Erfolg sind, hat man sich bei Emerica wohl gedacht, da veröffentlichen wir doch auch gleich noch Hintergrundfootage zum Vorgänger „This is Skateboarding”. Den ersten Clip seht ihr hier. Die restlichen 3 gibt es dort.

Für Fans von Tom Penny reicht es eigentlich zu sagen, dass es einen neuen Clip von ihm gibt.

Loading the player …

Billy Rohan, NY Urgestein und WU-Wear Repräsentant kann nicht nur Backpfeifen austeilen, sondern auch Skateboard fahren. Hier sein Part aus „561 to NYC”.


Brandon Del Bianco wohnt einsam im Wald und hat sich, lediglich ausgerüstet mit einer Feinsäge und etwas Spucke, einen Skatepark gebaut, nur um ihn jetzt wieder nach allen Regeln der Kunst zu zerlegen. Naja, das mit dem Skatepark stimmt nicht so ganz, aber skaten kann er wirklich.


Ed Templeton erklärt, warum Southpark die Toy Machine Grafiken kaputt gemacht hat.

Nach einem 14 Stufen Smithgrind und gefühlten 30cm Ausfahrt gleich noch einen 8 Stufen Ollie hinterherschießen hört sich unmöglich an. Fritz Mead versucht es trotzdem.

Aldrin Garcia haut ohne große Worte ein paar Banger raus.

http://www.youtube.com/watch?v=5uCh85BricM

Das „Kobrah” Video kündigt sich mit einem ängstigendem Trailer an. Im Video vertreten sein werden: Justin “Iceman” Gastelum, PLG, Adrian Mallory, Ryan Gallant, Nick Tucker, Nathan Porter und Neil Heddings.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production