Share

News

Clip Update

Immer wieder erfrischend so eine kleine Miniramp Session. Vor allem wenn David Gonzalez, Tom Penny und Ben Nordberg dabei sind.


Johnny Layton und Matt Bennett waren beide mit Toy Machine in China unterwegs. Neben Demos in den dortigen Woodward Camps haben sie auch die Straßen Pekings unsicher gemacht.


Man neigt ja immer dazu sich zu beschweren, es gäbe gerade da wo man wohnt keine guten Spots. Daewon Song und Cooper Wilt lassen diese Ausrede nicht gelten. Sie haben sogar mit einem Baumstumpf noch Spaß. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.


Eniz Fazliov hat einen deftigen Clip für seinen Achsenlieferanten Destructo gefilmt.


Der Italiener Daniel Cardone ist ja als Liebhaber von Betonungetümen bekannt, aber dieses Ding ist echt mal eine Ansage.

Die Styler von Brixton haben einen schönen Clip von Kevin Coakley am Start.


Das Skateboardurgestein mit der pflegeleichten Frisur, Quim Cardona, beantwortet Fragen seiner Fans.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production