Share

News

Clip Update

Normalerweise werden aus Kohle Diamanten. Nyjah Huston dagegen bekommt von Diamond sicher dick Kohle – aber er fährt dafür halt auch verdammt gut.

Wer für seine Tricks im Schlepptau von ’nem dicken Moped anheizt, der macht keine halben Sachen. Ben Hatchell lässt es krachen.

Silas Baxter-Neal hat ein paar Tricks für CCS am Start.

HUF steht für stilvolle Klamotten und die werden dann natürlich auch stilvoll präsentiert.

Collin Provost hat sowohl für Toy Machine, als auch für Emerica zwei amtliche Parts abgeliefert und wird deshalb gerade ordentlich abgefeiert. Da will man dann eben auch wissen, was der junge Herr so den ganzen Tag macht.

Rodrigo Petersen ist mit amtlichem Pop für LRG unterwegs. Der Nollie Noseslide geht einfach garnicht klar.

Fürchte die Macht der „Red Dragons“, oder die Skills von Micky Papa, oder aber auch nichts und niemanden sondern schau voller Freude diesen Clip. Ist vielleicht das Beste.

http://vimeo.com/24789281

Danny Fuenzalida war mit Freunden in Japan unterwegs.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production