Share

News

Clip Update

Jamie Thomas, Daniel Shimizu und Daniel Lutheran kriechen für Insight durch die Wüste. Roadtrip the hard way in einem alten Shevy Van.


Bandana um die Stirn gewickelt und schon wird geballert wie bei John Rambo. Im Falle von Filipe Ortiz jedoch Tricks anstatt Kugeln – und davon scheint er, trotz des „This is not a test“ Videos, mehr als genug zu haben.

Schon mal switch Varial Flip quer über ‘ne Straße geblastet? Keine Angst vor großen Spalten wurde beim Red Bull „Mind the Gap“ Contest in Atlanta gezeigt.


Der Australier Barry Mansfield ist neu im International Team von Stacks und arbeitet die Welcome Clip Routine ab.


Jart ihrerseits heißen Nick Fiorini willkommen.

Und zum Schluß kündigt Volcom noch eine Kanada Tour mit Rowley, Busenitz und Pfanner an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production