Share

News

Clip Update

Behind the Ad: Daryl Angel fährt sich warm für die Werbung. Mit am Start sind auch noch Peter Raffin und Caswell Berry.

Arto Saari zeigt, was er sich in seiner Pro Karriere mit vollem Körpereinsatz alles erarbeitet hat. Wie es sich für einen Finnen gehört, ist da natürlich eine Sauna dabei. Ach ja, und dieser nette Pool…

Der Damn Am Contest ging in Atlanta über die Bühne. Ishod Wair hat ihn gewonnen. Hier das Video dazu. Anschaun.

Antwuan Dixon geht mit Freunden skaten und macht den Anschein, als hätte er nichts verlernt.

Tony Trujillo, Grant Taylor, Al Partanen, Sean Gutierrez und Raven Tershy zerstören gewaltsam eine Quarter.

Loading the player …

Und da Al Partanen scheinbar nicht genug bekommt, lässt er es gleich nochmal krachen. David Gravette hilft ihm dabei.

Trevor McClung startet mit voller Kraft in die Woche: Mo’Mondays.

Robert Gray a.k.a. Bobby Brown ist neu auf Nolliewood Skateboards und zelebriert das mit einem Clip, gefilmt im Skatepark Duisburg.

Und Tony Hawk rotiert wieder mal einen 900° raus – mit mittlerweile 43 Jahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production