Share

News

Clip Update

Den Clip zur Puerto Rico Tour von Girl & Chocolate gab es bereits hier, nun haben die Jungs noch einen Lifestyle Zusammenschnitt der Puerto Rican Dance Party veröffentlicht. Mit dabei Raven Tershy, Rick Howard, Sean Malto, Elijah Berle, Cory Kennedy

Der neue Blind Fahrer Cody McEntire rollt eine Line auf die Straße. Wir hatten leider noch keine Zeit seinen Part zu schaun, sind aber ziemlich gespannt.

Marcel Mink und Franz „Stulle“ Seibt waren für Locum D.I.Y. Apparel in Innsbruck und machten das Beste aus dem dortigen Regenwetter.

Auch das Woodybunch Team hat Innsbruck besucht, hatte mehr Glück mit dem Wetter und eine sichtbar gute Zeit. Mit dabei waren Lea Schairer, Sandro Trovato, Matthias Flurschütz, Christoph Reich, Dennis Gläser und Markus Blessing.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production