Share

News

Clip Update

Ihr wisst wie es ist, in luftig-lockeren Apfelkuchen mit Sahne zu beissen? Nach diesem Clip wisst ihr auch wie dieses Gefühl verbildlicht aussieht. Anthony Williams im Playground.

Park Footy von Ishod Wair. Dem sieht man ja ebenfalls gerne mal beim fahren zu.

Sean Malto, auch nicht der schlechteste Styler, zeigt was in seinem privaten Skatepark in Kansas City alles abgeht.

In diesen Zero China Tapes geht’s dagegen eher hart zur Sache. Zu sehen ist wie James Brockman fast sein Gehirn auf der Straße verteilt und danach trotzdem weiter zum Backside Lipslide auf’s Rail steigt. Na, immer noch Lust auf eine Karriere als Skatepro?

Dieser Clip stammt von dem Contest, auf dem Kilian Heuberger zusammenbrach und auf die Intensivstations eingeliefert werden musste. Unglaublich dass so etwas aus heiterem Himmel passieren konnte, wenn man sieht wie er hier noch in der Miniramp abgeht. Hoffentlich sehen wir dich schon bald wieder so rippen Kili!

Noch keine Verabredung für’s Wochenende? Dann geht doch mit Elissa Steamer essen und hört zu, was sie über Welcome to Hell, Muska und Partys zu erzählen hat.

Die Black Label Bande begrüßt Javan Campello als neuen Am und der fügt sich mit diesem Clip gleich nahtlos in das Team ein.

Das éS Team war unterwegs und hat diesen kleinen Clip am Start.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production