Share

News

Clip Update

Pretty Sweet Teaser 4 – Prettyyyyyy!

Das Muckefuck Urethan Team war mit John Magnusson, Jarne Verbruggen, Philipp Josephu, Tobias Fleischer, Marco Kada, Michael Mahringer, Roman Astleitner und Roman Erhart in Schweden unterwegs.

FTC Barcelona Clip mit Erik Petterson, David De Los Santos, Raul Valencia, Raul Navarro und Co. Das ist doch eine sichere Bank in puncto gutes Streetskaten.

Wenn das Lifeblood Team zusammen mit Blood Wizard auf Tour geht und Namen dabei sind wie Kevin Kowalski, Cody Lockwood, Mason Merlino, Jack Given, Jerry Gurney, Frank Faria oder Mark Scott, dann ist klar, dass manch Betonbowl bluten wird.

Josh „Manhead“ Young ist einer der besten britischen Skater und auch wenn man ihn in diesem Clip fallen sieht, beweist das nur wie sehr das Internet lügt. Im echten Leben steigt der Typ nämlich nie unabsichtlich vom Brett.

Sean Frederickson ist vielleicht nicht gerade der größte Name im Skatebiz, aber sein Welcome Clip für Comune ist mal richtig gut.

Und zum Schluss hat der Muska ein zweites Mal was zu sagen. Aufgehorcht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production