Share

News

Clip Update

Railzerstörer Justin „Figgy“ Figueroa ist neu auf OJ Wheels und schenkt sich natürlich auch im dazugehörigen Welcome Clip wieder mal nichts.

Fraglos ist Austyn Gillette einer bei dem es reichen würde, würde er einen Part abliefern, in dem er nur durch die Stadt pusht. In diesem Clip hier jedenfalls cruist er dermaßen stylish durch einen Park, dass alles was einem in den Kopf kommt ist: „Fuck, ich will skaten gehen!”


Manny Santiago flipt sich in seinem neuen Part, im Homie Video „Shape Deuce“, auf die Rails wie nichts Gutes.

James Hardy hat in „Since Day One“ ordentlich Kracher rausgehauen und ist deshalb gleich noch auf der Premierenfeier zu Recht zum Pro befördert worden.

http://vimeo.com/23047749

Shane O’Neill hat einen Nollie Overcrooks am Rail übrig. Immer her damit.

DC’s Michael Sommer flowt in seinem Part in „Delta Charlie 3“ durch die Spots Europas.

Der dritte Trailer für „Format Perspective“, Phil Evans’ Doku über Skatephotographen, ist online. Diesmal mit Alex Irvine.


Fred Gall und der kurz geschorene Bryan Herman fahren eine Demo mit Freunden und Fakie Benihana.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production