Share

News

Clip Update

Wer den 50-50 von Leo Romero in der neuen Thrasher Ausgabe gesehen hat und sich dachte „Nö“, dem sei gesagt: „Doch“. Hier ist der Beweis.

Loading the player …

Der hier ist auch nicht schlecht: 21 Stufen Lipslide von Ryan Townley.

Footage von Stevie Williams und Jack Curtin am Pier 7.

http://vimeo.com/41053137

Die Creature Boys Taylor Bingaman, Ryan Reyes und David Gravette im Skatepark von Tampa.

Joey Brezinski zeigt euch was das Cliché Team so in China macht und Reda stellt dabei die neuesten Produkte vor.

Auch Brixton zeigt die neuesten Erzeugnisse aus ihrem Produktionsprozess, aber natürlich stylish wie immer.

Die Almaros Jungs haben einen neuen Trailer draussen.

http://vimeo.com/41066017

Falls ihr einen neuen Trick lernen möchtet, Josh Hawkins kann euch Heelflip Body Varial 360 zeigen.

Willy Akers steigt Weezy aufs Dach.

PLG lässt ein paar los.

Und zum Schluss erklärt Neen Williams noch, was er so alles auf einen ausgedehnten Skatetrip mitnimmt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production