Share

News

Clip Update

Was Nassim Guammaz noch kurz vor Ende der Future Nature Deadline eingetütet hat, das seht ihr in diesem Clip.


Mehr Skateboard

Tonnenweise Pros versammelten sich bei Ryan Shecklers Skate for a Cause. Die Frage ist eher wer nicht dabei war.

John Rattray hat Russel Houghten beim filmen für das Transworld Cinematographer Video begleitet und dabei seinerseits einen sehenswerten Clip gefilmt.

Kaum sagt man, „Hey Leo, es gibt da diese rote Ledge, die…“, da hat Leo Romero schon das Messer zwischen den Zähnen und stürzt sich drauf.

Corey Duffel skatet am vom Wade Speyer gebauten Flatrail.

James Capps, Raul Navarro, Jabari Pendleton, Borja Arenas und Lucas Erlebach waren für FTC in Spanien unterwegs.

Lukas Steidle zerlegt den Nutten-Park und Tyler the Creator ist böse.

http://vimeo.com/41707711

Pirkka Polari arbeitet nicht nur als Filmer in der Embassy, er skatet dort auch wenn Zeit dazu bleibt – und wie!

Life Extension Demo in Slom Mo mit Tony Tave, Nick Trapasso und dem Prager Festival Orchester.

Und zum Schluss noch einer aus der Abteilung: die Frauenbeauftragte rät. Für den Furby 420 Remix Contest gibt es einen sehr tanzbaren Wettbewerbsbeitrag mit Frau Upton als Animateuse.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production