Share

News

Clip Update

Willis Kimbel ist neu auf Creature und zeigt in diesem Clip Transition Skills.

Das Plan B Team war zur Zumiez Couch Tour mit Trevor McClung, Pat Duffy, PJ Ladd, Felipe Gustavo, Paul Rodriguez und Ryan Sheckler in Seattle.

Wir freuen uns jedes Mal wenn Hans Fink als Filmer für uns tätig wird. Wenn ihr den Trailer zu seinem Ende des Jahres erscheinenden Video gesehen habt, werdet ihr wissen warum. Checkt mal die Drohnen Action.

http://vimeo.com/43065309

Jamie Thomas, Riley Hawk, Brian „Slash“ Hansen, Windsor James, Tom Remillard, David Reyes, Trevor Colden und Pete Eldridge knöpfen sich einen Skatepark vor…

…genau wie Ishod Wair und Gershon Mosley.

Louisa Menke skatet sich den Frust über Montage von der Seele.


Mehr Skateboard

Zoo York hat sich verstärkt mit Travis Glover, der sich und sein Leben ein bisschen vorstellt.

Joseph Delgado ist neu auf Torro! Skateboards, der Company von Rodney Torres.

Und zum Schluss gibt es noch Full Length Video von Bacon Skateboards namens „Footloosed“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production