Share

News

Clip Update

Curren Caples schmeißt zu seinem 16. Geburtstag eine Poolparty.

Auch hier gibt’s ’ne Geburtstagsparty. Fernan Origel besucht seine Kollegen von EMillion, fährt quer durch ganz Deutschland und feiert schließlich mit Mizze Geburtstag.

In diesem Clip der französischen Kollegen von Soma sind u.a. einige Antiz Fahrer zu sehen, die in unserer aktuellen Ausgabe mehr über ihren Hobo Lebensstil erzählen.

Mark Suciu kündigt mit diesem Trailer seinen Part für den atlas Skateshop an.

Andrew McGraw ist für Zoo York in Montreal unterwegs einschließlich des Big-O.

Vervollständige die Wortreihe: Feuerkreis, Wasserviereck und…? Richtig, Sandoval. Tommy Sandoval, um genau zu sein, mit einem Bangin!


BANGIN! – Tommy Sandoval von idosk8

1031 Skateboards waren mit dem Team bestehend aus Jason Adams, Kristian Svitak, Dan Nepscha, Fritz Mead, Cyril Jackson, Rick Rossi, BK, Trent Hazelwood, Dan Corrigan und Matt Tomasello auf Tour durch die USA.

If you’re going to Saaaaaan Fraaaaaaan-cisco, be sure to…take a board with you.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production