Share

News

Clip Update

Das neue Foundation „WTF!“ feiert morgen Premiere. In diesem Trailer zeigen die Mannen um Corey Duffel, dass es da sattes Gemoshe zu erwarten gibt.

Ein Video muss heutzutage natürlich richtig beworben werden und deshalb war die ganze Foundation Bande auch noch in der Thrasher Halle unterwegs und hat ein Double Rock gefilmt. Die Gelegenheit wurde dann auch gleich noch genutzt, um Nick Merlino sein erstes Pro Board zu überreichen. Im Anschluss hatten Corey Duffel, Marquis Preston, Ryan Spencer, Dakota Servold, Taylor Smith, Abdias Rivera und Nick dann gleich doppelt Spaß.

Das Etnies Team ist zur Zeit mit Ryan Sheckler, Jose Rojo, Devine Calloway, Tyler Bledsoe und Nezugang Cairo Foster auf Tour im Osten Amerikas. Hier gibt’s einen Demo Clip.

Ein Wochenende in Paris mit Jarne Verbruggen und Freunden. Schön skatet es sich an der Seine.

Rick McCrank sitzt auf der Crail Couch, wieder mal.

Vom Skatevideo „A Place for Everybody“, bei dem u.a. Italo Romano dabei ist, gibt es einen Trailer.


Nicht schön aber hart: Noseslide Double Heeflip out (oder so). Wer’s nachmachen kann bekommt ein Fleißkärtchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production