Share

News

Clip Update

Dan Nepscha startet das Projekt Pro bei 1031 prophylaktisch mit einem professionellen Welcome Clip, damit es erst gar keine Probleme gibt.

Die Skater aus Philly sind für pures Streetskating bekannt und dafür, sich nicht von gebusteten Spots vertreiben zu lassen. Da können selbst Kapitalismuskritiker direkt vorm Curb ein Zeltlager abhalten und trotzdem wird weiter geskatet.

Philadelphia Urgestein Ricky Oyola dürfte das gefallen. Der versucht mit seiner Company Traffic auch stets purstes Streetskating zu repräsentieren. In diesem Clip wird das Team genauer vorgestellt.




Im Rahmen eines Damn Am Contests gab es einen Best Trick Contest am Rail, den Boo Johnson mit Hardflip Backside Smith für sich entschied. Aber auch Kyle Walker lieferte einen nicht so häufig gesehen Trick am Handlauf ab.

Ihr findet Banks sind langweilig? Dann kennt ihr noch nicht Sewa Kroetkov’s lieblings Bank Spot.

Ronnie Creager schanzt sich per Benihana über die Mini Mega Ramp im Woodward Camp.

Einen netten Clip gibt es vom Macba, mit Tom Penny, Dani Lebron und Mark Frölich.

http://mpora.de/videos/fiVsUCK6I
More Skateboarding Videos

Das deutsche DC Team war in der Embassy in Barcelona zu Gast.




Rodrigo Petersen ist gerne an der frischen Luft und filmt sein Bangin! deshalb im Freien.

http://www.youtube.com/watch?v=p574F5i0nD8

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production