Share

News

Clip Update

Nyjah Huston bringt euch den nächsten Teaser.

Die beiden dänischen Trap Am’s Simon Pedersen und Andreas Pedersen kommen mit 9 Minuten an B-Footage um die Ecke, die einem die Butter vom Brot zieht. Man darf sich jetzt schon mal auf ihren Videopart freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=UCPhU_3VE1Y

Hier gibt’s frische Barcelona Footage mit Tom Penny, Josef Scott Jatta, Kellen James und vielen mehr.

Nach dem Europafinale stand nun das „Weltfinale“ der Volcom Wild in the Parks Tour in Austin, Texas an. Gewonnen hat Julian Christianson vor Tyson Bowerbank. Alle Informationen findet ihr hier.

Die LRG Jungs crashen die Active Halle. Mit dabei im Abrisstrupp: Tommy Sandoval, Chico Brenes, Billy Marks, Felipe Gustavo, Rodrigo Petersen, Adelmo Jr. und Kelly Hart.

Vom Chief Jamie Thomas gibt es einen Classic Clip in dem er Tricks auf eine Barriere nagelt.

Torey Pudwill räumt in diesem Interview ein, dass er schlauer ist als alle denken.

Die deutschen DC Jungs sind derzeit in LA unterwegs wo Günni sauberste Kickflips aus der Rampe jagt.

Wichtigste Regel, Safety First! Deshalb gut aufpassen. Ihr glaubt in den 70er wäre man paranoid gewesen und hätte übertrieben? Dann seht euch auch noch den nächsten Clip an…

…mit ein paar Longboardern, die dachten sie können sich über die Sicherheitshinweise hinwegsetzen (der richtig gute Slam ist der Zweite).

http://www.youtube.com/watch?v=pmgS88BfiEE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production